Alles aus einer Hand.
Und einem Kopf.
Meine Spielwiese ist das Internet. Ich biete meinen Kunden durchdachte und moderne Webseiten sowie Online-Lösungen und decke die ganze Bandbreite von Konzeption bis Gestaltung ab.

Ich sehe mich nicht als reiner Art Director und Kommunikationsdesigner, sondern denke bei meinen Projekten auch konzeptionell mit. Auf Wunsch entwerfe ich zusammen mit den Kunden das Grob- sowie Feinkonzept. Erst danach geht es in die Layoutphase. Die Beratung darf bei allem selbstverständlich nicht fehlen.
Was mich noch auszeichnet? Ich habe eine vertriebliche Denke und versuche genau herauszufinden, was der Kunde will und eigentlich braucht.

Marken, die ich bereits betreut habe:
MINI, FALKEN High Performance Tyres, Storck, Spreewaldhof, Schwartau, RAMA, Ruegenwalder Mühle, VILSA, Joeys Pizza, Jacobs, Mondamin, DKB, GOTHAER Versicherungen, Nextag, callmobile, Yourfone, Klarmobil, CinemaxX, Edgar Card, Seenotretter, Unitymedia, tagesschau

Branchen, auf einen Blick.
Automobil, Food, Medien

Partner, Freunde und Credits

Ich bin gut vernetzt. Vom Konzeptioner bis hin zum DEV Nerd habe ich viele wertvolle Kontakte, die ich auch gerne für Dich arbeiten lassen kann. An dieser Stelle möchte ich mich bei Micah (Frontend) und Stefanie (Foto- und Videomaterial) bedanken, die mich bei der Erstellung dieser Seite unterstützt haben.