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buerozimmer | Johannes Zimmer
Simon-von-Utrecht Str. 1
20359 Hamburg

Datenschutzrichtlinie

buerozimmer ("uns", "wir" oder "unser") betreibt die Website http://www.buerozimmer.de.
Diese Seite informiert Sie über unsere Richtlinien in Bezug auf die Erhebung, Verwendung und Weitergabe personenbezogener Daten, wenn Sie unseren Service nutzen, und über die Möglichkeiten, die Sie im Zusammenhang mit diesen Daten haben. Wir nutzen deine Daten, um den Service bereitzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung des Dienstes stimmen Sie der Sammlung und Nutzung von Informationen in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie zu

Definitionen

Persönliche Daten
Persönliche Daten sind Daten über eine lebende Person, die aus diesen Daten (oder aus diesen und anderen Informationen, die sich entweder in unserem Besitz befinden oder wahrscheinlich in unseren Besitz gelangen) identifiziert werden können.

Anwendungsdaten
Nutzungsdaten sind Daten, die automatisch entweder durch die Nutzung des Services oder von der Service-Infrastruktur selbst (z.B. die Dauer eines Seitenaufrufs) erzeugt werden.

Cookies
Cookies sind kleine Datenpakete, die auf dem Gerät eines Benutzers gespeichert sind.

Datenverantwortlichkeit
Der Datenverantwortliche ist eine Person, die (allein oder gemeinsam oder gemeinsam mit anderen Personen) den Zweck und die Art und Weise der Verarbeitung personenbezogener Daten bestimmt. Für den Zweck dieser Datenschutzrichtlinie sind wir der Datenverantwortliche.

Datenverarbeiter (oder Dienstleister)
Datenverarbeiter (oder Dienstleister) ist jede Person (außer einem Mitarbeiter des Datenverantwortlichen), die die Daten im Auftrag des Datenverantwortlichen bearbeitet. Wir können die Dienste verschiedener Dienstleister nutzen, um Ihre Daten effektiver zu verarbeiten.

Betroffene Personen
Betroffene Personen sind jede lebende Personen, die Gegenstand personenbezogener Daten ist.

Benutzer
Der Nutzer ist derjenige, der unseren Service nutzt. Der Nutzer entspricht dem Betroffenen, der Gegenstand der personenbezogenen Daten ist.

Informationssammlung und -verwendung
Wir sammeln verschiedene Arten von Informationen für verschiedene Zwecke, um unseren Service für Sie bereitzustellen und zu verbessern.

Arten der gesammelten Daten

Persönliche Daten
Während der Nutzung unseres Dienstes bitten wir Sie, uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, die zur Kontaktaufnahme oder Identifizierung verwendet werden können ("Persönliche Daten"). Persönlich identifizierbare Informationen können sein, sind aber nicht beschränkt auf:
Telefonnummer, Cookies und Nutzungsdaten. Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Sie mit Newslettern, Marketing- oder Werbematerialien und anderen Informationen, die für Sie von Interesse sein könnten, zu kontaktieren. Sie können den Erhalt dieser Mitteilungen von uns ablehnen, indem Sie dem Abmeldelink oder den Anweisungen in jeder von uns gesendeten E-Mail folgen oder uns kontaktieren.

Anwendungsdaten
Wir können auch Informationen sammeln, die Ihr Browser sendet, wenn Sie unseren Service besuchen oder wenn Sie auf den Service über ein mobiles Gerät zugreifen ("Nutzungsdaten"). Diese Nutzungsdaten können Informationen wie die Internet-Protokoll-Adresse Ihres Computers (z.B. IP-Adresse), Browsertyp, Browserversion, die Seiten unseres Dienstes, die Sie besuchen, die Uhrzeit und das Datum Ihres Besuchs, die auf diesen Seiten verbrachte Zeit, eindeutige Gerätekennungen und andere Diagnosedaten enthalten.
Wenn Sie über ein mobiles Gerät auf den Service zugreifen, können diese Nutzungsdaten Informationen wie den Typ des von Ihnen verwendeten mobilen Geräts, die eindeutige ID Ihres mobilen Geräts, die IP-Adresse Ihres mobilen Geräts, Ihr mobiles Betriebssystem, den Typ des von Ihnen verwendeten mobilen Internetbrowsers, eindeutige Gerätekennungen und andere Diagnosedaten enthalten.

Tracking & Cookie Daten
Wir verwenden Cookies und ähnliche Tracking-Technologien, um die Aktivitäten auf unserem Service zu verfolgen und bestimmte Informationen zu speichern. Cookies sind Dateien mit kleinen Datenmengen, die eine anonyme eindeutige Kennung enthalten können. Cookies werden von einer Website an Ihren Browser gesendet und auf Ihrem Gerät gespeichert. Als Tracking-Technologien werden auch Beacons, Tags und Skripte verwendet, um Informationen zu sammeln und zu verfolgen und unseren Service zu verbessern und zu analysieren. Sie können Ihren Browser anweisen, alle Cookies abzulehnen oder anzuzeigen, wenn ein Cookie gesendet wird. Wenn Sie jedoch keine Cookies akzeptieren, können Sie möglicherweise einige Teile unseres Dienstes nicht nutzen. Beispiele von Cookies, die wir verwenden:
Session Cookies. Wir verwenden Session Cookies, um unseren Service zu betreiben.Präferenz-Cookies. Wir verwenden Präferenz-Cookies, um Ihre Präferenzen und verschiedene Einstellungen zu speichern.Sicherheits-Cookies. Wir verwenden Sicherheits-Cookies zu Sicherheitszwecken.Werbe-Cookies. Werbe-Cookies werden verwendet, um Sie mit Werbung zu versorgen, die für Sie und Ihre Interessen relevant sein kann.

Speicherung von Daten
buerozimmer speichert Ihre persönlichen Daten nur so lange, wie es für die in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecke erforderlich ist. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten speichern und verwenden, soweit dies erforderlich ist, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen (z.B. wenn wir Ihre Daten speichern müssen, um geltende Gesetze einzuhalten), Streitigkeiten beizulegen und unsere rechtlichen Vereinbarungen und Richtlinien durchzusetzen.
buerozimmer behält auch Nutzungsdaten für interne Analysezwecke. Nutzungsdaten werden in der Regel für einen kürzeren Zeitraum aufbewahrt, es sei denn, diese Daten werden zur Erhöhung der Sicherheit oder zur Verbesserung der Funktionalität unseres Dienstes verwendet, oder wir sind gesetzlich verpflichtet, diese Daten für einen längeren Zeitraum aufzubewahren.

Datenübertragung
Ihre Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, können an Computer außerhalb Ihres Bundesstaates, Ihrer Provinz, Ihres Landes oder einer anderen staatlichen Gerichtsbarkeit übertragen und dort aufbewahrt werden, wo die Datenschutzgesetze von denen Ihrer Gerichtsbarkeit abweichen können. Wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden und uns Informationen zur Verfügung stellen möchten, beachten Sie bitte, dass wir die Daten, einschließlich personenbezogener Daten, nach Deutschland übertragen und dort verarbeiten.
Ihre Zustimmung zu dieser Datenschutzerklärung, gefolgt von Ihrer Übermittlung solcher Informationen, stellt Ihre Zustimmung zu dieser Übertragung dar.
buerozimmer unternimmt alle notwendigen Schritte, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie behandelt werden und keine Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an eine Organisation oder ein Land erfolgt, es sei denn, es gibt angemessene Kontrollen, einschließlich der Sicherheit Ihrer Daten und anderer persönlicher Informationen.


Weitergabe von Daten

Geschäftsvorfall
Wenn buerozimmer an einer Fusion, Übernahme oder einem Unternehmensverkauf beteiligt ist, können Ihre persönlichen Daten übertragen werden. Wir informieren Sie, bevor Ihre persönlichen Daten übertragen werden und unterliegen einer anderen Datenschutzrichtlinie.

Gesetzliche Anforderungen
buerozimmer kann Ihre persönlichen Daten in dem Glauben, dass eine solche Handlung notwendig ist, offenlegen: Um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen.Um die Rechte oder das Eigentum von buerozimmer zu schützen und zu verteidigen. Um mögliches Fehlverhalten im Zusammenhang mit dem Service zu verhindern oder zu untersuchen.Um die persönliche Sicherheit der Nutzer des Dienstes oder der Öffentlichkeit zu schützen.Zum Schutz vor gesetzlicher Haftung.

Datensicherheit
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig, aber denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder der elektronischen Speicherung 100% sicher ist. Obwohl wir bestrebt sind, Ihre persönlichen Daten mit kommerziell akzeptablen Mitteln zu schützen, können wir deren absolute Sicherheit nicht garantieren.

Ihre Rechte
buerozimmer ist bestrebt, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, damit Sie die Verwendung Ihrer persönlichen Daten korrigieren, ändern, löschen oder einschränken können. Wann immer es möglich ist, können Sie Ihre persönlichen Daten direkt in Ihren Kontoeinstellungen aktualisieren. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten nicht ändern können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie darüber informiert werden möchten, welche persönlichen Daten wir über Sie gespeichert haben und wenn Sie möchten, dass diese aus unseren Systemen entfernt werden, kontaktieren Sie uns bitte. Unter bestimmten Umständen haben Sie das Recht: Zugang zu einer Kopie der persönlichen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, zu erhalten.Zur Berichtigung der über Sie gespeicherten persönlichen Daten, die nicht korrekt sind. Die Löschung der über Sie gespeicherten persönlichen Daten zu beantragen. Sie haben das Recht auf Datenübertragbarkeit für die Informationen, die Sie buerozimmer zur Verfügung stellen. Sie können eine Kopie Ihrer persönlichen Daten in einem gängigen elektronischen Format anfordern, um sie zu verwalten und zu transferieren. Bitte beachten Sie, dass wir Sie bitten können, Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir solche Anfragen ausführen können.

Dienstleister
Wir können Drittunternehmen und Einzelpersonen beauftragen, um unseren Service zu erleichtern ("Dienstleister"), den Service in unserem Namen zu erbringen, servicebezogene Dienstleistungen zu erbringen oder uns bei der Analyse der Nutzung unseres Service zu unterstützen. Diese Dritten haben Zugang zu Ihren persönlichen Daten nur, um diese Aufgaben in unserem Auftrag auszuführen und sind verpflichtet, diese nicht weiterzugeben oder für andere Zwecke zu verwenden.

Analytik
Wir können Drittanbieter einsetzen, um die Nutzung unseres Dienstes zu überwachen und zu analysieren.

Firebase
Firebase ist ein Analysedienst der Google Inc..
Sie können bestimmte Funktionen von Firebase über die Einstellungen Ihres Mobilgeräts deaktivieren, z. B. die Einstellungen für Ihre Gerätewerbung oder indem Sie den Anweisungen von Google in der Datenschutzerklärung folgen: https://policies.google.com/privacy/
Wir empfehlen Ihnen auch, die Richtlinien von Google zum Schutz Ihrer Daten zu lesen: https://support.google.com/
analytics/answer/6004245. Weitere Informationen darüber, welche Art von Informationen Firebase sammelt, finden Sie auf der Webseite von Google zur Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy/

Werbung
Wir können Drittanbieter verwenden, um Ihnen Werbung zu zeigen, die Ihnen hilft, unseren Service zu unterstützen und zu pflegen.

AdMob von Google
AdMob von Google wird von Google Inc. bereitgestellt.
Sie können sich von AdMob by Google Service abmelden, indem Sie den Anweisungen von Google folgen: https://support.google.com/ads/answer/2662922?hl=de
Weitere Informationen darüber, wie Google die gesammelten Informationen verwendet, finden Sie auf dieser Seite: http://www.google.com/policies/privacy/partners/ oder besuchen Sie die Datenschutzerklärung von Google: http://www.google.com/policies/privacy/Zahlungen
Wir können bezahlte Produkte und/oder Dienstleistungen innerhalb des Dienstes anbieten. In diesem Fall nutzen wir für die Zahlungsabwicklung Fremdleistungen (z.B. Zahlungsabwickler). Wir werden Ihre Zahlungskartendaten nicht speichern oder sammeln. Diese Informationen werden direkt an unsere Drittanbieter weitergegeben, deren Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch deren Datenschutzrichtlinien geregelt ist. Diese Zahlungsabwickler halten sich an die Standards von PCI-DSS, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Initiative von Marken wie Visa, Mastercard, American Express und Discover. PCI-DSS-Anforderungen helfen, den sicheren Umgang mit Zahlungsinformationen zu gewährleisten.

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